Strasse

[ATS] Neues aus Texas

today10. November 2021 3

Background
share close

Hallo zusammen,

ich muss mal ein frage in den Raum stellen, und zwar: Woran denkt ihr als ersten, wenn ihr an Texas denkt? Die meisten Personen würden nun Waffen sagen, aber ich würde sagen eher an die Logistik in Texas. Um es genauer zu sagen, geht es heute in diesem geht es heute um die neuen Firmen, die mit dem Texas DLC mitgeliefert. Denn heute zeigen wir euch einige neue Abladeorte. Besser gesagt es geht heute um die Offshore-Werft.

Wir haben euch mal ein paar Informationen zusammengestellt.

Der Offshore-Service in der Nähe von Corpus Christi hat einige der größten Projekte der Welt abgeschlossen. Seine Spezialisierung umfasst den Entwurf und den Rückbau von Offshore-Ölplattformen, die Arbeit mit Schiffswracks und den Bau anderer Unterwasser- und Offshore-Strukturen. Darüber hinaus verfügt diese Anlage über einige dem größten jemals gebauten Kran.

01 1 02 4 03 1 1 04 2 1 05 1 1 06 3 07 3 08 3

 

 

 

Written by: Kevin Hren

Rate it

Previous post

Swiss Express 16

Schiene

[TS 22] Auf in die Schweiz

Hallo zusammen, heute Nachmittag wurde bei unserem Partner SimTrain.ch ein neues Add-On veröffentlicht. Für dieses Add-On stehen leider bestimmte Add-On als Voraussetzung. Kommen wir erstmal zum Namen des Add-ons, dieses trägt den Namen: Swiss-Express Voraussetzungen: - Lauffähigen Train Simulator (Railworks) 20xx - Die Strecke Zürich – Olten - Die Bodensee-Linie „Lake Constance“ (Rivet-Games) - Die SBB Route 1 „Walensee-Linie“ - Die Fahrzeuge dieses Paketes Hier ist mal kurz die Beschreibung […]

today9. November 2021 2

0%
Advertisment ad adsense adlogger