Hallo zusammen,
ein neues Jahr eine neue Spendenaktion, denn die Internationale Logistic Group veranstaltet dieses Jahr zusammen mit Sped-V, Chris Maximus Logistik, Transnet Group und der Westfalen Transporte eine weitere Adventsaktion. In dieses Jahr wird die Stiftung Deutsche Depressionshilfe unterstützt.
Was ist die Stiftung Deutsche Depressionshilfe:
Ziel der 2008 gegründeten Stiftung Deutsche Depressionshilfe ist es, einen wesentlichen Beitrag zur besseren Versorgung depressiv erkrankter Menschen und zur Reduktion der Zahl der Suizide in Deutschland zu leisten.
Vorstandsvorsitzender ist Prof. Dr. Ulrich Hegerl, der auch die Senckenberg-Professur an der Goethe-Universität Frankfurt innehat. Die Schirmherrschaft hat der Entertainer und Schauspieler Harald Schmidt übernommen.
Neben Forschungsaktivitäten bietet die Stiftung Betroffenen und Angehörigen vielfältige Informations- und Hilfsangebote wie das Diskussionsforum Depression und das deutschlandweite Info-Telefon Depression (Telefon: 0800 33 44 5 33).
Unter dem Dach der Stiftung Deutsche Depressionshilfe koordiniert das Deutsche Bündnis gegen Depression zahlreiche lokale Maßnahmen: In über 87 Städten und Kommunen haben sich Bündnisse gebildet, die auf lokaler Ebene Aufklärung über die Erkrankung leisten.
Was müsst ihr machen, um mitzumachen?
Im Grund ist es eigentlich so: Ihr fahrt ganz normal im ETS 2 / ATS und reicht dann per Screenshot eure Tour auf der Webseite der Internationale Logistic Group ein.
ACHTUNG folgende Frachten sind dieses Jahr erlaubt, genauer gesagt werden, angenommen.
Packung lachender Smilies (Mod)
Was ist das Ziel für dieses Jahr?
Das Ziel für dieses Jahr beträgt 5.000 000 Kilometer. Natürlich können wir auch mehr Kilometer fahren.
Was könnt ihr machen, um auf die Aktion aufmerksam zu machen?
Macht ein schönes Bild von deinem Lkw, schreibe einen schönen Text dazu, zusätzlich könnt ihr die ILG auf dem Bild markieren. Natürlich könnt ihr uns auch markieren.