Nahverkehr

[OMSI 2] Neue Objekte für Berlin

today14. Oktober 2021 70

Background
share close

Hallo zusammen,

gestern Abend wurden zwei neuen Objekte eins ist speziell für Berlin gebaut worden (kann natürlich umgebaut werden; darf aber nicht ohne Erlaubnis wieder öffentlich werden.) und das andere ist eine Ladestation für E-Busse über einem Stromabnehmer also die Busse müssen dann über einen Ladeanschluss auf dem Dach verfügen. Vielleicht wird ja der Solaris Urbino IV Elektrik veröffentlicht. Dieser wird aktuell von verschieden Modder gebaut. Bitte keine Anfragen an der Modder wegen des Busses. Umso mehr sie Nervt umso weniger Zeigen Sie euch und der Bus bleibt erstmal Privat eine Veröffentlichung ist erstmal nicht geplant. W.I.P 
Hier mal zwei Bilder vom Solaris:

untitled untitled2

Quelle: omsi.bvgbritzermods Community Server (discord.com)

Kommen wir zu den beiden Objekten:

Hier das erst Objekt ist eine E-Ladestation für E-Busse.

Die Ladesäule ist ohne Animationen und Funktionen.
EDings schrift
So kann das mit Bus aussehen:

untitled 1
Solaris nicht im Downloade enthalten.
Downloade/Quelle: omsi.bvgbritzermods Community Server (discord.com)

Hier das zweite Objekt, das ist einen Haltestellenschild mit DFI. Hier bei ist das OMSI 2 Addon Berlin X10 von Halycon benötigt.
Kubus DFI

Written by: Kevin Hren

Rate it

Previous post

EccoRail 5

Schiene

[TS 22] Die neuen BR 159

  Hallo zusammen, wie gestern schon ankündigt, wurde ist heute Morgen die Stadler BR 159 auf der Seite von RSSLO erschienen. Diese Baureihe wurde dieses Jahr erst vorgestellt, also ist sie ganz neue auf dem Markt. Deswegen ist echt beeindrucken das, das Model jetzt schon im TS 22 ist. Das ganze Model kann man nur auf RSSLO-Seite kaufen und nicht auf Steam also einen Manuel Installation.

today14. Oktober 2021 13

0%
Advertisment ad adsense adlogger