Nahverkehr

[OMSI 2] Neues aus Palme d’Or

today14. November 2021 3

Background
share close

Hallo zusammen,

gestern Nachmittag wurde ein neuer Post auf der Facebook-Seite von Palme d’Or veröffentlicht.

ACHTUNG Vermutung:

Könnten wir einen neuen Mercedes-Benz O628G in der NGT bekommen? Oder möchten uns die Entwickler nur ein Repaint zeigen.

Noch einmal, das ist keine offizielle Verkündung, dass wir einen neuen C2 bekommen, sondern nur eine Vermutung bzw. eine Aussage, denn es könnte ja ein Repaint sein.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Written by: Kevin Hren

Rate it

Previous post

blog ETS2 1 43 open beta 015

Strasse

[ATS / ETS 2] Eine weitere Open Beta startet!

Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist die Open Beta für die ATS & ETS 2 Version 1.43 verfügbar. Kommen wir erstmal zum Euro Truck Simulator 2 und seine Neuerungen mit dem neuen Update: Die französische Stadt Lyon hat einen Reskin bekommen, das heißt das Team für den Städtebau haben gemeinsam mit dem Objektteam neu Objekte erstellt und platziert. Im Grunde wurde die Stadt mal auf den aktuellen Stand gebracht und […]

today12. November 2021 9

0%
Advertisment ad adsense adlogger